Thommy Berg mit neuer Single

Thommy Berg mit neuer Single. 



Thommy Berg hat bei seinem 10-j#hrigen Aufenthalt in Wien viele interessante Menschen kennen gelernt und eine Menge Freundschaften geschlossen, die auch bis heute noch Bestand haben. 

Nun hat er den 2. Song gecovert, der aus Österreich stammt. Es ist der Titel "Christin" von der Band "Meilenstein". Einen solchen legt Thommy Berg zur Vertiefung der deutsch-österreichischen Freundschaft. 

Beim Arrangement hat er wieder auf die Arbeit von Erfolgsproduzent Gerd Lorenz gesetzt. Dieser hat schon bekannte Künstler wie Norman Langen, Die Amigos und Andy Borg produziert. 

Die Gute Laune ist bei diesem Song Vorprogrammiert und lädt zum Tanzen ein. Einen ersten Eindruck 

Der Song erscheint am 04.06.2021 und ist dann bei den 

Homepage vomn Thommy Berg:

Thommy Berg bei Facebook.

Thommy Berg bei Instagram.

Kommentare